Einfahrt zur Notaufnahme

Das Automatik-Falttor der Notaufnahme
des St. Elisabeth Krankenhauses in Köln-Lindenthal
ist heute mein „T- in die neue Woche“,
das ich bei Nova (klick hier) verlinke.

4 Gedanken zu “Einfahrt zur Notaufnahme

  1. Eine Tür die man nicht gerne durchqueren möchte. So als Falttor habe ich es noch nie gesehen. Klasse dass du sie uns zeigst und danke dir vielmals dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  2. Einen schönen guten Morgen!
    Das Tor von Außen zu fotografieren ist jedenfalls die „‚angenehmere“ Variante, sobald man selbst im Inneren sein muss ist Schluss mit lustig ;-(
    Aber, auch daran muss man bei Türen, Tore etc. denken und Du hast es sachlich umgesetzt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für Ihren Besuch und ein paar freundliche Worte über die ich mich sehr freue, wenn auch die Zeit es nicht immer erlaubt jeden einzelnen Kommentar zu beantworten.

