Wieder ein T in die neue Woche

Dieses Mal nehme ich wieder einmal mit in den Kölner Zoo:
Der Eingang des Südamerikahauses
ist heute mein „T- in die neue Woche“,
das ich bei Nova (klick hier) verlinke.

(Bilder vergrößern durch Anklicken)

Wer sich für weitere Informationen über dieses denkmalgeschützte Tierhaus interessiert, kann diese auf meiner anderen Webseite nachlesen (klick hier).

4 Gedanken zu “Wieder ein T in die neue Woche

  1. Auch das gleich angeklickt und vorab gelesen danke ich dir auch hier für die vielen schönen Detailaufnahmen. Ganz tolle T’s und so schön das auch sie erhalten geblieben sind. Die geben den zusätzlichen Charme das das Gebäude ausstrahlt.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist, danke dir dafür und hab noch einen wunderschönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Dieter,

    das ist ja wirklich ein tolles und wunderschönes Gebäude. Ich bin natürlich auch Deinem Link gefolgt. Wunderbare Aufnahmen hast Du gemacht und dieses Eingangsportal ist noch einmal etwas ganz Besonderes. Gefällt mir alles ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für Ihren Besuch und ein paar freundliche Worte über die ich mich sehr freue, wenn auch die Zeit es nicht immer erlaubt jeden einzelnen Kommentar zu beantworten.

