Über diese Website

Als ich vor einigen Monaten mit der Fotografie begann, hatte ich zunächst nur die Zoofotografie im Fokus. Ich gehe sehr gerne in den Zoo und seit meiner Pensionierung habe ich dafür endlich genügend Zeit. Außerdem lassen sich  die Besuche von Zoo und der Flora (Botanischer Garten) prima mit den täglichen Besuchen meiner Mutter kombinieren, die in der Nähe des Zoos in einer Senioreneinrichtung lebt und auf stundenweise Betreuung angewiesen ist.
Das Fotografieren von Tieren ist mir inzwischen ein Hobby geworden, das ich nicht mehr missen möchte. So entstand ja dann auch vor einem Monat meine Webseite Zoofreund (klick), die ich noch mit Hilfe eines Mentors eingerichtet habe. Mittlerweile kann ich das alleine.  Dieser Internetkram ist ja gar nicht so schwierig, wie ich anfangs dachte.  🙂

Seit ich die Kamera dabei habe, fotografiere ich auf meinen Streifzügen durch Köln auch viele andere schöne Motive, die mir vor die Linse kommen: Blumen, Denkmäler, Gebäude, alte Häuser, Kirchen, Friedhöfe, Kunstwerke und vieles mehr. Dafür ensteht dieses neue Fotoseite. Ich plane eine kunterbunte Fotosammlung aus den unterschiedlichsten Themen.

Wenn Ihnen meine Weibseite gefällt, wünsche ich Ihnen nun viel Freude beim Durchblättern. Ich freue mich über freundliche Kommentare. Auch konstruktive Kritik, Anregungen und Tipps nehme ich gerne entgegen. Allerdings gibt es neben dem PC auch ein reales Leben, das ziemlich ausgefüllt ist. Ich bitte daher um Verständnis, daß ich nicht immer Zeit habe Kommentare zu beantworten und auf anderen Seiten kommentieren zu kommen. Ich lese die Seiten, die ich verfolge aber alle im Reader.

Zum Blogstart im August 2016
grüßt Sie herzlich aus Köln
Zoofreund Dieter